Direkt zum Seiteninhalt
Tiddische

Nest auf Holzmast
Ort: Tiddische(Gemeinde/Stadt: Tiddische)
Koordinaten X: 10.79899, Y: 52.51731
Jahr
Ankunft
Ringnummer
flügge Junge
__1._Storch__
__2._Storch__
202319.03.19.03.
2
2023
Damit zu rechnen war nicht, ein wenig erhofft aber doch, dass die neue Nisthilfe in Tiddische schon bald von einem Storchenpaar angenommen werden könnte. Dann trafen am 19. März zwei Störche ein und blieben. Kurz darauf gab es Kämpfe um das Nest. Das dabei schwer verletzte Weibchen wurde dann dort nicht mehr gesehen. Bald danach fand sich aber eine neue Störchin ein. Es kam zur Brut.  Zwei Junge wuchsen heran. Beide wurden flügge
Hans-Jürgen Behrmann
Weißstorchbetreuer für die Landkreise Celle (bis 2019) und Gifhorn



RSS
Hans-Jürgen Behrmann
Weißstorchbetreuer für die Landkreise Celle ( bis 2019) und Gifhorn



Zurück zum Seiteninhalt