Direkt zum Seiteninhalt
Altenhagen

Nest auf Dach, Autoteile Hess
Ort: Altenhagen (Gemeinde/Stadt: Celle)
Koordinaten +52.6431 +10.11071
Jahr
Ankunft
Ringnummer
flügge Junge
1. Stoch
2. Storch
202307.05.07.05.(1) unberingt
(2) unberingt
-
2023
Wer kennt das Nest auf dem Gelände der Fa. Lichtenberger? Ich kannte es bisher jedenfalls nicht. Von der Existenz des Nestes hatte ich dieses Jahr bei einem Gespräch in Osterloh gehört, und als ich dann einen Anruf bekam, dass dort zwei Störche auf dem Nest stehen würden, bin ich hingefahren und konnte dort zwei unberingte Störche beobachten. Sie blieben aber nicht lange, sodass man sie „nur“ als Horstbesucher ansehen kann. Aber vielleicht haben sie sich ja schon einen Brutplatz für 2024 angesehen?
Hans-Jürgen Behrmann
Weißstorchbetreuer für die Landkreise Celle (bis 2019) und Gifhorn



RSS
Hans-Jürgen Behrmann
Weißstorchbetreuer für die Landkreise Celle ( bis 2019) und Gifhorn



Zurück zum Seiteninhalt